Hallo Freunde - ich bin der

"Otto"

Gelbi im Pullover
Bild 2 von Gelbi

Ja - ich bin im Januar 2006 hier eingezogen. Das war ganz spannend, weil hier noch eine ganz große schwarze Ratte ist - der Bifi. Der wollte zwar immer klarstellen, daß er stärker ist als ich - aber das ist ja klar. Anfangs war er dreimal so groß wie ich, jetzt, wo ich etwas gewachsen bin, ist er nur noch doppelt so groß. Aber wir verstehen uns inzwischen prima - wir liegen zusammen im Haus und machen auch gegenseitige Fellpflege. Hier sind auch noch zwei pelzlose Gesellen die riesengroß sind - auf denen kann man reiten, aber man kann mit ihnen auch "verstecken" spielen. Die kommen nämlich nicht überall hin - neulich haben sie mich stundenlang gesucht. Ich glaube die waren echt froh, als ich dann doch wieder aufgetaucht bin.

sehr quirliger junger Mann
mag komischerweise keinen Joghurt, dafür aber Fleisch
verspielt, für jeden Spaß zu haben
todesmutig, springt von Tisch und Bank
faszinierend weiches Jungtierfell, schöne Zeichnung.

Na gut - jetzt muß ich nochmal los. Ich habe nämlich Bifi ein paar Nudeln geklaut und dann versteckt - die werde ich jetzt verschnaubulieren. Bis bald - schreibt mir mal !