Homepage

von

Udo & Willi
Rossi
Wir auf'm Sofa

Entschuldigt bitte das rotierende "Udo und Willi" - aber das ist eine Reminiszenz an unseren allerersten Internetauftritt aus 1996 - solange dreht sich dieses Logo nun schon!

Hier findet der Interessierte ein paar Eindrücke aus unserem privaten Leben (Urlaube, Haustiere, etc.), sowie über unseren beruflichen Werdegang. Nach ersten gastronomischen Erfahrungen im Studentencafe "Rosa Salon" an der FU Berlin, eröffneten wir 1988 in Schöneberg unsere "Hudson Bar", die schnell stadtweit für ihre Cocktails bekannt wurde. 2005 sagten wir der Nachtarbeit adieu und betrieben bis 2019 unsere Eisdiele "Berlin Homemade Icecream", in der wir weiterhin unsere Geschmackskreationen anboten. Allerdings nicht mehr in flüssiger Form als Cocktail, sondern in gefrorener Form als Speiseeis. In der Planung ist z.Zt. die Umsetzung einer unserer neuen Eisideen im Stadtteil Friedenau. Wenn die Pläne hierzu konkreter werden, lassen wir Euch an dieser Stelle teilhaben. Das wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 der Fall sein.

Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten.
Udo & Willi